Kutterrudern 2007 Wismar 31.05.2007
Moin, hier sind nun die ersten Bilder vom Kutterrudern 2007. Wir haben sehr gut angefangen aber dann leider kontinuierlich nachgelassen. Lag wohl am Bier - ob es nun zu viel oder zu wenig war weiß ich nicht. Hätten wir wie letztes Jahr selber grillen können, wäre das alles auch noch bestimmt besser gelaufen... Stärkung muss sein ;-)

So nun aber genug gejammert. Im ersten Rennen ne Bestzeit geschruppt und mal glatt die Profs (Exmatrikulationsamt) versägt. Dann gab's mit unter lange, lange Pausen. Im Halbfinale gegen Gabis Kerle abgeloost - OK die wurden auch erster. ABER DANN DIE BLAMAGE: Im Rennen um Platz 3 haben wir doch glatt verkackt - und auch noch gegen die Profs die wir im ersten Rennen geschlagen haben. JAJA -einfach zu wenig Feuer gehabt. Egal, Spaß hat es gemacht und das ist ja die Hauptsache. So denn, schickt mir mal die Bilder von denen die ne Kamera mit hatten. Diese Bilder sind nämlich von Martin (BET 06). Vielen Dank nochmal an Dich!

Grüße Alex